Dyna­mo-Fans sam­meln für woh­nungs­lo­se Menschen

Wie auch in den ver­gan­ge­nen Jah­ren wer­den von uns mit dem nahen­den Win­ter wie­der Schlaf­sä­cke, Iso­mat­ten und war­me Jacken für woh­nungs­lo­se Men­schen in Dres­den gesam­melt. In der Ver­gan­gen­heit haben sich zahl­rei­che Dyna­mo-Fans an der Sam­mel­ak­ti­on betei­ligt und damit Men­schen unter­stützt, für die die kom­men­den Mona­te im Dyna­mo­land sehr her­aus­for­dernd sein werden.

Wir freu­en uns über eure Hilfs­be­reit­schaft und wer­den die gesam­mel­ten Sachen wie­der an die Tre­ber­hil­fe Dres­den über­ge­ben, die die­se dann den Men­schen aus­hän­digt, die aktu­ell kei­ne Woh­nung haben. Also sucht alles her­aus, was ihr nicht mehr benö­tigt und bringt es ins Fan­pro­jekt Dres­den (Löb­tau­er Stra­ße 17, 01067 Dres­den). Bit­te ruft vor­her kurz an unter 0351 48 52 049. Alter­na­tiv könnt ihr uns wie in den ver­gan­ge­nen Jah­ren gern auch wie­der eure Spen­den zuschicken.

Fan­pro­jekt Dres­den & K‑Block Dynamo