Hal­lo Dynamoland!

Hal­lo Dynamoland! 
Im Inter­net mal schnell den „gefällt mir“-Button kli­cken bedeu­tet noch lan­ge nicht, dass man Hal­tung ange­nom­men hat und sei­ne Mei­nung aktiv ver­tritt. Dazu gehört mehr, vor allem in Dres­den. In unse­rer heu­ti­gen schnell­le­bi­gen Welt ver­schwim­men ech­te Wer­te immer häu­fi­ger und die tief­grün­di­ge Aus­ein­an­der­set­zung mit erns­ten The­men gerät zuneh­mend in den Hintergrund. 
Doch der jah­re­lan­ge Still­stand in den Füh­rungs­ebe­nen der SGD bei der Auf­ar­bei­tung und Rück­ho­lung unse­rer in Kri­sen­zei­ten ver­scher­bel­ten Geschäfts­fel­der regt uns alle viel zu sehr auf, als dass es mit der Block­fah­ne im K‑Block zum letz­ten Heim­spiel schon wie­der erle­digt wäre …
Des­we­gen sind alle Dyna­mo­fans auf­ge­ru­fen, ihre eige­ne Mei­nung zum mor­gi­gen Heim­spiel gegen Han­no­ver ins Sta­di­on zu tra­gen und die vor­herr­schen­de Kri­tik am Sta­tus Quo rund um den Ver­kauf unse­res Tafel­sil­bers mit Leben zu fül­len. Das geht beim Fan­shop los, hört damit aber noch lan­ge nicht auf.
Ent­wi­ckelt eige­ne Ideen. Prä­sen­tiert eure Mei­nung mit Hil­fe von Spruch­bän­dern, Pla­ka­ten oder Bett­la­ken. Seid krea­tiv, tut euch zusam­men und zeigt, was uns hier in Elb­flo­renz vom Rest in Fuß­ball-Deutsch­land noch unter­schei­det. Ab und an den Arsch hoch­zu­be­kom­men und sei­ne Mei­nung zu bekräf­ti­gen, soll­te dabei das Min­des­te für jeden Dyna­mo­fan sein! Und genau das gilt zum mor­gi­gen Heim­spiel ganz besonders. 
Scheiß­egal, ob der sport­li­che Geg­ner dabei eine Ama­teur­mann­schaft ist — es geht um unse­ren Ver­ein!! Gera­de an sol­chen Tagen ist das beson­ders wich­tig. Denn Tra­di­ti­on verpflichtet!
Für ganz kurz­fris­ti­ge Krea­tiv­köp­fe wer­den wir auch direkt im Sta­di­on ein paar Pin­sel und Tape­ten bereit­stel­len. Anlauf­punkt dafür ist die (geöff­ne­te) Sek­to­ren­tren­nung zwi­schen K‑Block und Hornbachtribüne. 
Schal­tet den Kopf ein, nehmt die Hän­de aus den Hosen­ta­schen und wer­det aktiv. Damit wir ein­mal mehr zei­gen kön­nen, was DYNAMO DRESDEN und sei­ne Fans so ein­zig­ar­tig macht.
ULTRAS DYNAMO