Hallo Dynamoland!
Im Internet mal schnell den „gefällt mir“-Button klicken bedeutet noch lange nicht, dass man Haltung angenommen hat und seine Meinung aktiv vertritt. Dazu gehört mehr, vor allem in Dresden. In unserer heutigen schnelllebigen Welt verschwimmen echte Werte immer häufiger und die tiefgründige Auseinandersetzung mit ernsten Themen gerät zunehmend in den Hintergrund.
Doch der jahrelange Stillstand in den Führungsebenen der SGD bei der Aufarbeitung und Rückholung unserer in Krisenzeiten verscherbelten Geschäftsfelder regt uns alle viel zu sehr auf, als dass es mit der Blockfahne im K‑Block zum letzten Heimspiel schon wieder erledigt wäre …
Deswegen sind alle Dynamofans aufgerufen, ihre eigene Meinung zum morgigen Heimspiel gegen Hannover ins Stadion zu tragen und die vorherrschende Kritik am Status Quo rund um den Verkauf unseres Tafelsilbers mit Leben zu füllen. Das geht beim Fanshop los, hört damit aber noch lange nicht auf.
Entwickelt eigene Ideen. Präsentiert eure Meinung mit Hilfe von Spruchbändern, Plakaten oder Bettlaken. Seid kreativ, tut euch zusammen und zeigt, was uns hier in Elbflorenz vom Rest in Fußball-Deutschland noch unterscheidet. Ab und an den Arsch hochzubekommen und seine Meinung zu bekräftigen, sollte dabei das Mindeste für jeden Dynamofan sein! Und genau das gilt zum morgigen Heimspiel ganz besonders.
Scheißegal, ob der sportliche Gegner dabei eine Amateurmannschaft ist — es geht um unseren Verein!! Gerade an solchen Tagen ist das besonders wichtig. Denn Tradition verpflichtet!
Für ganz kurzfristige Kreativköpfe werden wir auch direkt im Stadion ein paar Pinsel und Tapeten bereitstellen. Anlaufpunkt dafür ist die (geöffnete) Sektorentrennung zwischen K‑Block und Hornbachtribüne.
Schaltet den Kopf ein, nehmt die Hände aus den Hosentaschen und werdet aktiv. Damit wir einmal mehr zeigen können, was DYNAMO DRESDEN und seine Fans so einzigartig macht.
ULTRAS DYNAMO