Info­up­date zum Pokalspiel

Da ver­mehrt Fra­gen bezüg­lich des Ablaufs am Sams­tag zum Pokal­spiel bei uns ein­tra­fen, fol­gen hier noch­mal die wich­tigs­ten Infos:

 

Was zie­he ich am Sams­tag an?

Ganz klar! Gel­bes Ober­teil und ab geht´s!

 

Wie läuft´s am Spiel­tag ab?

Zur ers­ten Hälf­te wol­len wir zu Beginn des Spie­les unse­re SGD hoch leben las­sen und unse­re Wer­te, Idea­le und vor allem die Tra­di­ti­on der SGD optisch präsentieren.
Zur zwei­ten Hälf­te wird´s dann dun­kel und grau und nun sol­len die Aktio­nen gegen den heu­ti­gen Geg­ner folgen.

 

Wie kann ich aktiv werden?
Nehmt mal die Hän­de weg vom Smart­pho­ne! Tut euch mit euren Kum­pels, Freun­den, Ver­wand­ten und zur Not auch mit der Schwie­ger­mut­ter zusam­men und malt Spruchbänder!

 

 

Für ganz Fau­le gibt es am Spiel­tag an den UD-Stän­den hin­term K‑Block und Horn­bach­tri­bü­ne die Mög­lich­keit, eben­falls Spruch­bän­der her zu stel­len. Mate­ri­al dafür wird genü­gend am Start sein.