24.05.2015 | Sieg gegen Hansa Rostock

SG Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock 2:1 (1:1)
29.534 Zuschauer, davon 1.700 Gästefans.

 

Bilder

Zentralorgan vom Spiel folgt.

17.05.2015 | Sieg im letzten Auswärtsspiel der Saison

Borussia Dortmund Am. - SG Dynamo Dresden 2:3 (1:2)
4.100 Zuschauer, davon ca. 2.000 Dynamofans.

Bilder

11.05.2015 | Infos zur Saisonabschlussfeier im Alten Schlachthof am 24.05.

Hallo Dynamofans,

in genau zwei Wochen ist es soweit und unsere Saisonabschlussfeier im Alten Schlachthof zu Dresden steigt endlich.
Für diesen sicher unvergesslichen Abend haben wir noch ein paar Infos für euch.
Los geht's ab 19:00 Uhr mit einem gemütlichen Grillerchen. Hierfür werden wieder leckere Bratwürste, Steaks und, wie schon zur "60 Jahre Dynamo"-Party, die sehr begehrten Burger angeboten. Ab etwa 21:30 Uhr wird dann die Musik angeschalten. Micha und Tom freuen sich jetzt schon darauf, euch wieder standesgemäß mit der besten Musik zu versorgen. Ab 01:00 Uhr werden dann zwei weitere DJ's die Massen ordentlich einheizen.
Natürlich gibt es auch wieder einen Schlagerfloor, wo ihr Euch beim DJ das ein oder andere Lied wünschen könnt.
Die Getränkepreise sind wie immer bürgerfreundlich kalkuliert, Fassbier wird es für zwei Euro geben.

Eine ganz wichtige Bitte haben wir aber noch. Der Alte Schlachthof verfügt über eine sehr moderne Brandmeldezentrale die beim Abbrennen von Pyrotechnik sofort Alarm bei der Berufsfeuerwehr auslöst. Es dürfen also keinerlei Bengalos und Rauchtöpfe im Gebäude gezündet werden. Sollte das doch passieren, muss die Feier sofort abgebrochen werden!
Dies wurde mit dem Besitzer auch so vereinbart, damit wir überhaupt diese geile Location anmieten konnten.
Wir hoffen, dass ihr euch auch alle daran haltet, damit es nicht die letzte geile Dynamo-Feier für uns alle war!

Wir wünschen euch noch zwei angenehme Wochen. Verbringt die Tage ein wenig ruhiger, damit wir alle zusammen den Sieg über die Fischköppe ordentlich feiern können!

11.05.2015 | Klarer Sieg gegen Unterhaching!

SG Dynamo Dresden - SpVgg Unterhaching 5:1 (2:0)
20.202 Zuschauer, davon ca. 100 Gästefans.

Bilder

Zentralorgan vom Spiel folgt.

02.05.2015 | Auswärtssieg!

Stuttgarter Kickers - SG Dynamo Dresden 3:4 (1:2)
8.000 Zuschauer, davon ca. 2.500 Dynamofans.

Bilder